Benutzer:JMGeithain

Aus SongBeamer Wiki
Version vom 12. Dezember 2010, 00:13 Uhr von JMGeithain (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) →Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version← (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hilfemenü zum Programm
Info's über das Programm
Grundfunktionen von SB
Hilfe zu den Programmmenüs

(Zur bessern Übersicht werden Sie hier
auch Einträge finden, die Sie in den
Grundfunktionen finden.)
Hilfe innerhalb der Optionen
Hilfe für das Anpassen-Fenster
Plugins und nützliche Tools
Error creating thumbnail: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Jugendpfarrer Johannes Möller

Hallo liebe Freunde von SongBeamer,


mein Name ist Johannes Möller, Baujahr 1965. Ich bin verheiratet, habe vier wunderbare Kinder und bin außerdem gelernter Koch und evangelisch-lutherischer Jugendpfarrer in der Landeskirche Sachsen. Außerdem darf ich im Ev.- Luth. Kirchspiel Geithainer Land als Gemeindepfarrer wirken.

Als technisch Interessierter macht es mir einfach großen Spaß, mit SongBeamer zu arbeiten.

Falls ich kann, helfe ich auch Ihnen gern weiter.


Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen!


Johannes