Benutzer:Jesus Shark: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SongBeamer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Spiele selbst im Lobpreis in unserer Gemeinde (Evangelische Freikirche Vineyard - Landsberg am Lech) mit und Leite die Koordination im Präsentationsbereich und wir setzen '''''SongBeamer''''' seit einiger Zeit regelmäßig im Gottesdienst und der Jugend ein und sind damit über alle Maßen zufrieden.
+
Spielte selbst im Lobpreis in meiner Gemeinde, konzentriere mich jetzt auf Leitung im Präsentationsbereich und wir setzen '''''SongBeamer''''' seit einiger Zeit regelmäßig im Gottesdienst und der Jugend ein und sind damit über alle Maßen zufrieden.

Version vom 19:38, 18. Okt 2008

Spielte selbst im Lobpreis in meiner Gemeinde, konzentriere mich jetzt auf Leitung im Präsentationsbereich und wir setzen SongBeamer seit einiger Zeit regelmäßig im Gottesdienst und der Jugend ein und sind damit über alle Maßen zufrieden.